Wir
- gehen respektvoll und wertschätzend miteinander um.
- begegnen allen Lehrgangsteilnehmern, Kunden, Mitarbeitern, Partnern mit Respekt, Wertschätzung und Freundlichkeit.
- stehen für Kontinuität, Seriosität und Verlässlichkeit gegenüber Kunden, Mitarbeitern und der Gesellschaft.
- setzen uns für den nachhaltigen Umgang mit der Umwelt und für die Einhaltung von ethischen Normen ein.
- treffen eindeutige Aussagen und halten das, was wir versprechen.
- denken in Lösungen -nicht in Problemen.
- begegnen uns und unseren Arbeitspartnern fair und respektvoll, unabhängig von Religion, Nationalität, ethnischer Herkunft, Kultur, Geschlecht und sexueller Orientierung. Wir wenden uns zugleich gegen jede Form von Diskriminierung.
- hören aufmerksam zu und kommunizieren angemessen.
- setzen höchste Qualitätsansprüche an die Ergebnisse unserer Arbeit.
- übernehmen Verantwortung für Aufgaben und Ergebnisse, Erfolge und Misserfolge.
- lösen Konflikte konstruktiv und offensiv.
Die Umsetzung der Werte erfordert unser persönliches Engagement und ist für uns eine tägliche Herausforderung.